Showcase mit Michael Elsener

Foto: Philippe Hubler

Kein Outing! Showcase mit Michael Elsener

Mit seinem Video «Kein Outing!» machte er über die Schweizer Grenzen hinaus Furore, und an der diesjährigen Zurich-Pride hielt er eine Rede: Michael Elsener. Der Zuger Komiker tourt zurzeit durch die Schweiz mit seinem Programm «Fake Me Happy». Uns ist es gelungen, ihn für eine exklusive Vorstellung für queerAlternde und Freund:innen zu gewinnen. Er wird uns dabei mit einem 45-minütigen Comedy-Showcase überraschen. Barbetrieb vor und nach der Show im Theaterfoyer. 

Wann: Sonntag, 5. Dezember 2021 / 17h00

Wo: ComedyHaus, Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich (beim Albisriederplatz)

Ticketpreise: 25 Fr. für queerAltern-Mitglieder, 35 Fr. für Nichtmitglieder. Eintritt nur mit Zertifikat (Genesen, Geimpft, Getestet).

Teilnahme mit Zertifikat: (3G: Geimpft, Genesen, Getestet)

Vorverkauf: Start über Eventfrog am 1. November 2021