queerAltern an der Zurich Pride 2024

queerAltern an der Zurich Pride 2024

Unser Stand am Festival der Zurich Pride: Fr/Sa 14.–15. Juni, Landiwiese Zürich-Wollishofen.
Freitag: 15–22 Uhr / Samstag: 13–22 Uhr

Standort noch nicht bekannt.

Zurich-Pride-Umzug: Sa, 15. Juni

Startzeitpunkt und Route des Umzugs sind noch nicht bekannt. queerAltern wird wieder mit Mitgliedern und Freund:innen am Umzug teilnehmen. 

Begleitung mit zwei TukTuks

Wichtig: Bitte melde dich für den Umzug an, damit wir dich informieren können, mit welcher Nummer uns die Pride in den Umzug starten lässt. Für Personen, die nicht gut zu Fuss sind, fahren zwei TukTuks mit. Auch für alle, die sich während des Umzugs zwischendurch mal ausruhen möchten. Bitte teil uns bei deiner Anmeldung auch mit, ob du einen Platz in einem TukTuk beanspruchen möchtest.

Anmeldung Umzug sowie Anmeldung TukTuk: Information folgt.

Alle Informationen zur Zurich Pride 2023 hier.

Organisation und Standgestaltung: queerAltern-Mitglieder Patrik Attenhofer und Daniel Müller

Verantwortung Demonstrationsumzug: queerAltern-Präsidentin Barbara Bosshard