Premiere: queerSALON – Das neue Talk-Format von queerAltern

Premiere: Erster queerSALON

Das neue Format von queerAltern. Moderatorin Barbara Bosshard wird in dieser neuen Talk-Serie Gespräche mit queerAltern-Mitgliedern führen und dabei unzählige spannende biografische Geschichten an die Oberfläche zaubern.

Erster Gast wird Patrick Heinz Ehrat (Bild oben) sein. Er war in den 1980er Jahren Barmann in Zürcher Schwulenbars – unter anderem im «Barfüsser» – und erlebte, wie sich mit Aids die Angst breit machte und alles veränderte.

Der queerSalon wird in der neuen Kulturbar «Das Gleis» (Zollstrasse 121) stattfinden. Wir danken den Verantwortlichen, dass wir dies an diesem wunderbaren Ort, mitten in Zürich, direkt am Meer der Gleise und in nächster Nachbarschaft von «Das Regenbogenhaus», durchführen dürfen.

Dienstag, 13. Juli um 20 Uhr, Kulturbar Das Gleis

Wir freuen uns, wenn viele unserer Mitglieder die Premiere miterleben. Eine Live-Übertragung wird es nicht geben. Wer auf sicher einen Platz möchte, kann reservieren unter: +41 44 545 86 57 /  / https://dasgleis.ch/programm.

Nächste queerSalon am 7. September mit Peter Rubli, Verdingkind.