Premiere: queerAltern-Neujahrs-Dinner

queerAltern-Neujahrs-Dinner

Eigentlich wäre 2021 wieder ein Advents-Dinner geplant gewesen. Doch lange war die Corona-Lage nicht klar, und so haben wir darauf verzichtet. Inzwischen gibt es dank der 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet) wieder Planungssicherheit. und so haben wir uns entschlossen, statt ein Advents-Dinner ein Neujahrs-Dinner zu veranstalten. 

Wann: Samstag, 15. Januar 2022, 18:00 Uhr

Wo: Restaurant Certo, Strassburgstrasse 5, 8004 Zürich

Apéro: spendiert von queerAltern

Vorspeise: Zucchetti Parmigiana (Zucchetti, Béchamel, Provolone und Parmesan) 
Hauptgang Fleisch: Arrosto di Vitello (Kalbsbraten) mit Parmesanrisotto, Saisongemüse
Hauptgang vegetarisch: Risotto mit Trevisiano und Zibbibo (Süsswein)
Dessert: Pistazien Tirami-su

Kosten: Menü Fleisch 65 Fr.; Menü vegetarisch 55 Fr. 

Allergien: Bitte separat mitteilen an per Mail

Teilnahmebedingung: Zertifikat (3G: Geimpft, Genesen, Getestet)

Anmeldeschluss: 14. Dezember 2021 (unbedingt einhalten, damit wir wissen, ob wir das Restaurant oder den Saal buchen müssen)