Altersstrategie 2035: Wie profitieren queere Menschen?

Zürcher «Altersstrategie 2035»: Wie profitieren queere Menschen?

queerAltern war als Verein im Entstehungsprozess zur Zürcher «Altersstrategie 2035» stark eingebunden. Einiges wurde bereits in den Newslettern kommuniziert. Viele Fragen konnten / durften wir bis anhin nicht beantwortet werden.

Nun aber ist der Zeitpunkt gekommen, um an einer Veranstaltung detaillierter zu informieren.

Die Corona-Vorschriften des BAG werden eingehalten. Im Volkshaus ist der empfohlene Abstand gewährleistet. Wer eine Maske tragen möchte, bringt bitte seine eigene mit. Wir werden darauf achten, dass die Maskentragenden nebeneinandersitzen, ebenfalls mit genügend Abstand.

Organisation: queerAltern

Freitag, 10. Juli, 18.30

Volkshaus Zürich
Weisser Saal
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

Volkshaus Zürich

 
Auch online per Live-Stream dabei sein !

Die Informationsveranstaltung werden wir auch online (per Zoom) übertragen, damit alle, die sich interessieren, eine Möglichkeit erhalten, am Anlass teilzunehmen.

 
Anmeldung

Eine Anmeldung ist zwingend. Anmeldeschluss: 7.7., 12 Uhr

Teilnahme Volkshaus: events@queeraltern.ch
Teilnahme online, Zoom: info@queeraltern.ch